Dank an Helfer und Unterstützer

„Der 38. Internationale Hansetag Rostock war eine harmonische und fröhliche Veranstaltung, die vom internationalen Austausch geprägt war. Mein Dank gilt in besondere Weise dem gesamten Organisationsteam und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die für hunderttausende Besucher und Zuschauer an den digitalen Medien ein eindrucksvolles Fest organisiert haben“, so Roland Methling, Oberbürgermeister der Hanse- und Universitätsstadt Rostock am Montagmorgen vor dem Rathaus.

„Ich danke allen, die zum Erfolg dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben“, sprach auch Veranstaltungsleiter Holger Bellgardt seine Wertschätzung an alle Beteiligten aus.

Wir freuen uns auf weitere maritime Ereignisse in diesem Jahr wie die 81. Warnemünder Woche vom 7. bis 15. Juli und die 28. Hanse Sail Rostock vom 9. bis 12. August und das 1.  ROSTOCK CRUISE FESTIVAL vom 14. bis 16. September in Warnemünde.

 

Britta Trapp

Dank an alle Mitwirkenden des 38. Internationalen Hansetag Rostock! Foto: Hansetag Rostock/Britta Trapp